TC Waldstetten e.V.
Tennis im Herzen der Drei-Kaiser-Berge

Herren 40 - Bezirksklasse 2

Spieltage:

Datum

Heim

Gast

So, 09.06.2024 09:30 Uhr

TC Waldstetten

TC Aalen

So, 16.06.2024 09:30 Uhr

TC Waiblingen

TC Waldstetten

So, 23.06.2024 09:30 Uhr

TA TV Herlikofen

TC Waldstetten

So, 07.07.2024 09:30 Uhr

TC Waldstetten

TV Eschach

So, 14.07.2024 09:30 Uhr

TC Waldstetten

TA TSV Hüttlingen

So, 21.07.2024 09:30 Uhr

TA SV Unterkochen

TC Waldstetten

(Ergebnisse und Spielberichte beim WTB)

Spielberichte 2024:

Spielberichte 2023:

02.07.2023 -  3. Spieltag gegen den TC Grossheppach
Leider setzte es gegen den TC Grossheppach die dritte Niederlage in Folge für die Herren 40. Aufgrund der hohen Fehlerquote konnte sich in den Einzeln kein Spieler des TCW durchsetzen. Die Doppel konnten insgesamt alle offener gestaltet werden, aber am Schluß sich dann nur Jochen Grieser/Andreas Schonter bei einsetzendem Regen im Matchtiebreak durchsetzen und den Ehrenpunkt für den TCW einfahren. Damit stand erneut eine 1:8 Niederlage fest. Ab kommenden Samstag ist Wiedergutmachung im Rückspiel gegen den TV Herlikofen angesagt. 


25.06.2023 - Spieltag Nr. 2

Mit veränderter Aufstellung ging es am 2. Spieltag zum TV Herlikofen. Auch hier wurde deutlich, dass sich die Herren 40 noch im Findungsmodus befindet. Insgesamt waren alle Partien vom Spielverlauf her recht ausgeglichen, aber am Ende waren auch an diesem Spieltag nicht viele Punkte zu holen. Lediglich Jens Meier konnte sich in einer epischen Hitzeschlacht nach langer Spielzeit mit 6:4, 7:6, 12:10 durchsetzen und den Ehrenpunkt sichern. Endstand 1:8. Gemeinsam konnten wir den Spieltag mit einem tollen Gastgeber ausklingen lassen. Wir freuen uns auf das Rückspiel in zwei Wochen.


Mannschaftsführer:
Jens Maier | Tel. 0176-56814697 | jennomat88@gmail.com