Tennisclub Waldstetten
Herzlich Willkommen

Mitternachtsturnier 2019

Die Beteiligung am Mitternachtsturnier war hoch, obwohl es wetterbedingt auf den 24. August verlegt werden musste und der Termin kurzfristig anberaumt wurde.



Dieses Jahr beteiligten sich 29 Mitglieder des Tennisclub Waldstetten an dem Spaßturnier, bei dem jeder mitmachen kann, ob Leistungsklasse oder Schnupperer. Denn wie man auf den Bildern erkennen kann, steht hier der Spaß im Vordergrund und nicht der Sieg. Was nicht heißen soll, dass es keine Sieger gab. Diese wurden in den späten Abendstunden gefeiert.





Nach vier Vorrunden mit gelosten Paarungen im Mixed-Doppel standen die punktbesten Teilnehmer fest und es wurde zunächst eine Stärkungspause mit köstlichem, selbstgemachtem Fingerfood eingelegt.

In einem spannenden Finale konnten sich Beate Heilig und Valentin Schnepf durchsetzen und den begehrten Designerpokal entgegennehmen.

Auf Platz zwei kamen Sarah Mayer und Fabio Pfaffenbauer, auf Platz drei Hannah Krieger und Oliver Kucinic

  • IMG_5792
  • IMG_5781
  • IMG_5779


Man saß noch bis in die frühen Morgenstunden zusammen.