Tennisclub Waldstetten
Herzlich Willkommen

Knaben 2019

10.05.2019

Knaben :  Souveräner Sieg  Hochmotiviert traten die Knaben des TC Waldstetten am Freitag den 10.05.2019 auf heimischer Anlage gegen die Jungs vom TV Eschach an. Diese konnten verletzungsbedingt nur zu dritt anreisen , was sogleich eine 2:0 Führung für die Waldstetter bedeutete. In den Einzelbegegnungen zeigten sich Simon Betz , Rafael Haas und Julian Betz in bester Form , alle drei ließen ihren Gegnern keine Chance. Auch im Doppel waren Simon Betz und Felix Abele den Eschacher Jungs haushoch überlegen , somit konnte ein klarer 6:0 Sieg verbucht werden. Am nächsten Freitag sind die Waldstetter Knaben dann zu Gast beim TV Gmünd.


17.05.2019

Knaben: 2. Spieltag
Am zweiten Spieltag der Saison waren die Knaben zu Gast beim TV Schwäbisch Gmünd. Leider wurden alle Einzel verloren - zwei hart umkämpft im Tiebreak.
Im Doppel konnten sich Simon Betz und Felix Abele deutlich mit 6:2 und 6:2 durchsetzen. Das zweite Doppel mit Rafael Haas und Felix Lakner wurde leider gegen stark spielende Gmünder verloren.
Die nächsten beiden Wochen haben die Knaben spielfrei, bis es dann am 7. Juni zum nächsten Spiel gegen den TC Hussenhofen geht.

06.07.2019

„Sieg in Unterzahl“
Am 7. Juni ging es für die Knaben zum dritten Spieltag nach Hussenhofen. Leider konnte die Mannschaft nur mit drei Spielern antreten und so lag man vor Spielbeginn mit 0:2 zurück. Trotzdem spielten Simon Betz, Julian Betz und Felix Lakner hochmotiviert ihre Einzel und zeigten überzeugende Leistungen. Alle drei Spiele gingen klar und deutlich an die Waldstetter Jungs. Während Felix Lakner mit drei Spielern aus Hussenhofen ein „Spaß-Doppel“ außer Konkurrenz spielte, ließen die Betz-Brüder im alles entscheidenden Doppel den Gegnern aus Hussenhofen keine Chance und gewannen 6:0 6:0. Damit gewannen unsere Knaben verdient mit 4:2!=

28.06.2019

Klarer Sieg gegen Mutlangen

Am Freitag, 28. Juni, spielte die Mannschaft der Knaben auf heimischer Anlage gegen den TV Mutlangen. Sowohl Simon Betz, Julian Betz, als auch Felix Lakner gewannen souverän gegen ihre Gegner. Auch Rafael Haas zeigte eine gute Leistung, musste sein Einzel jedoch an den TV Mutlangen abgeben. In den Doppeln gewannen Simon und Julian Betz 6:0, 6:0 und Felix Abele und Felix Lakner 6:1, 6:2. Somit konnte der Spieltag mit einem hervorragenden Ergebnis von 5:1 zu Ende gehen. Mit diesem tollen Ergebnis gehen die Jungs am 5. Juli in das letzte Spiel der Saison gegen den TC Schorndorf.

05.07.2019

Knaben verlieren mit 2:4

Zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison ging es für die Mannschaft der Knaben am Freitag zum TC Schorndorf.
Felix Abele gewann sein Einzel souverän mit 0:6, 0:6. Rafael Haas, Julian Betz und Felix Lakner unterlagen, trotz guter Leistung, jeweils ihren Gegnern. Im Doppel gewannen Julian Betz und Felix Lakner mit 1:6, 1:6. Rafael Haas und Felix Abele verloren ihres mit 6:0, 6:2. Somit ging das Auswärtsspiel leider mit 4:2 verloren.